Mit uns ist Ihre Kommunikation

in guten Händen

Wir sind spezialisiert auf die Kommunikation mit Patienten und Versicherten und verstehen die Vielzahl an Kontaktpunkten, die rund um die Uhr entstehen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Ihnen, effektiv und zeitnah mit Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren.

Zudem bieten wir Therapiebegleitung durch effektive Patientenkommunikation sowie maßgeschneiderte Programme zur Patientenbetreuung und Stressprävention. Unsere kontinuierliche Betreuung steht im Fokus, und wir sind stolz darauf, Ihnen einen 24-Stunden-Erreichbarkeitsdienst für Patienten und Angehörige anzubieten.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Rund um die Uhr

für Sie im Einsatz

Unser Gesundheitstelefon fungiert als Hotline für Versicherte von Krankenkassen. Mit unserem zertifizierten Callcenter, bestehend aus einem Team von über 400 Callagents, sind wir deutschlandweit rund um die Uhr erreichbar. Wir vereinfachen Ihren Kunden die Vereinbarung von Facharztterminen durch schnellen und unkomplizierten Service. Unabhängig davon, ob sie über unsere Zentrale oder spezifische Hotlines Kontakt aufnehmen, unsere Mitarbeiter beantworten Fragen prompt und effektiv.

Um Ihre Ziele zu erreichen, bieten wir Ihnen eine optimale Strategie und unterstützen Sie mit einem individuellen Marketing-Mix, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

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  • Ein zuverlässiger Erreichbarkeitsdienst rund um die Uhr

  • Maßgeschneiderte Programme für kontinuierliche Patientenbetreuung und Stressprävention

  • Optimale Strategie und individueller Marketing-Mix

  • Vereinfachung der Vereinbarung von Facharztterminen

Kundencase

Projekt 24-Stunden-Erreichbarkeit

Mit unserem Tochterunternehmen der Sanvartis GmbH, dem führenden medizinischen Service-Center in Deutschland, bieten wir der BAH-WiDi außerhalb der regulären Geschäftszeiten einen außergewöhnlichen Service.

Erfahren Sie mehr

Unsere Kundenkontaktzentren erfüllen höchste Anforderungen